Über mich und warum ich das hier mache

Vor Kurzem habe ich einen tollen Spruch gelesen:
`Nähen ist wie Schokolade essen,einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören’
Dieser Spruch trifft 100%ig auf mich zu.
Vor drei Jahren hab ich mit dem Nähen angefangen. Seit dem kann ich einfach nicht mehr aufhören und versuche immer mehr zu lernen .
Es macht mir so viel Freude etwas selbst herstellen zu können. Ich liebe es zu nähen und es ist einfach wundervoll, dass ich endlich etwas gefunden habe um meiner Kreativität Ausdruck verleihen zu können.
Für mich war der Satz :
`Wenn du liebst was du tust, musst du keinen Tag mehr arbeiten’
sehr einprägsam und durch Etsy habe ich jetzt die Chance das auch zu leben.

Mir ist es sehr wichtig nachhaltig zu leben und auf unsere Umwelt zu achten.
Deswegen sind alle Produkte in meinem Shop weitestgehend aus upgecycelten Kleidungsstücken und Bio-Stoffen.
Außerdem haben für mich, Individualität und Einzigartigkeit, eine sehr große Bedeutung, aus diesem Grund ist jedes Teil in diesem Shop ein absolutes Unikat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*